About

Als ausgebildete und erfahrene Kosmetikerin, Elektrologistin und Anwenderin in Lasertherapie habe ich mich auf Dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Meine Ausbildung in Elektro-Epilation erfolgte in Deutschland sowie an der Berkowits School of Electrolysis in New York City, USA.

In Großbritannien, in der London Laser Clinic, erwarb ich die staatliche Anerkennung in Laser Hair Removal und kann seither beide Haarentfernungsmethoden –die Elektro- sowie die Laser-Epilation – mit erstklassiger Technologie anbieten, um jeden individuell behandeln zu können, unabhängig von Haut- und Haarfarbe. Desweiteren is lightly seit 2022 NiSV-konform.

Jeder sollte sich wohlfühlen, und deswegen gibt es lightly.

Studio

lightly steht für ein authentisches, internationales Design. Besuche und längere Aufenthalte in verschiedenen Ländern dieser Welt haben die Gestaltung der Location beeinflusst, sodass ein außergewöhnlicher Look mit Wohlfühlcharakter zum Verweilen einlädt.