Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Unerwünschte Gesichts-und Körperbehaarung

Viele Menschen kennen das Problem, aber keiner spricht darüber. Es gibt viele Gründe, weswegen sich jemand für eine dauerhafte Haarentfernung entscheiden würde, jedoch nicht weiß, zu wem man gehen sollte oder gar welche Lösung für einen die beste sei. Ich habe viele Menschen getroffen, die aus unterschiedlichen Beweggründen ihre Überbehaarung loswerden wollten. Sei es das tägliche, lästige Ritual unter der Dusche, das monatliche Spiel des „Haare-wachsen-lassens“, um waxen zu lassen, die hormonell bedingte Überbehaarung, die vor allem Frauen in ihrem täglichen Dasein stark einschränkt oder bei Transsexualität mit dem Entschluss zur Geschlechtsumwandlung, bei einem der größten Veränderungen, die der menschliche Körper erfahren kann.

Sich nicht mehr wie ein Mann fühlen zu wollen, aufgrund des starken Haarwuchses an Kinn, Wangen und Oberlippe, Brustwarze, Bauch, Po oder der Bikinizone. Endlich wieder die Sommerzeit genießen können, wie zu unbeschwerten Kindheitstagen. Immer schöne Haut haben, ohne Rasierpickel, Rötungen, Entzündungen, aufgrund eingewachsener Haare oder gar Vernarbungen.

lightly ist auf die dauerhafte Haarentfernung mittels Laser- und Elektro-Epilation spezialisiert.

Behandelt wird mit den aktuellsten Laser-und Elektro-Epilationssystemen, die Ihnen die bestmögliche Behandlung je nach Haarbeschaffenheit und Hauttypen bieten. Bei der Laser-Epilation verwendet lightly die neueste Technologie von Candela, den GentleMax Pro Plus®. Hellere Hauttypen werden mit dem Alexandrit und dunklere Hauttypen mit dem ND:YAG behandelt. Der Elektro-Epilation sind keine Grenzen gesetzt. Hiermit kann jeder Haarfollikel, unabhängig von der Haarfarbe, erfolgreich entfernt werden. Dies bietet sich vor allem für kleinere Areale, wie Kinn, Oberlippe, Augenbrauen oder Brustwarze an.

lightly ist erfolgsorientiert und bietet nur Behandlungen an, die funktionieren.

Jeder Kunde erfährt die bestmögliche Behandlung, bei der sich die Zeit genommen wird, um alle offenen Fragen zu klären bzw. Behandlungen zu erklären. Es werden Ihnen realistische Erwartungen vermittelt und sichergestellt, dass sie sich allen möglichen Risiken, Ausfallzeiten und Behandlungskosten bewusst sind. Die Preise sind sehr fair, sodass die Behandlungen jedem möglich gemacht werden, ohne auf Qualität zu verzichten.

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch inklusive Testbehandlung.